Wunderwürze, Vampir Schreck, 165g Glas

Produktbeschreibung

Man ahnt es schon. Ja, es geht um Knoblauch. Aaaaber in fermentierter Form und das ist himmlisch gut und gar nicht sooo stark Knoblauchlastig. Eine sehr beliebte Würze, die sehr vielseitig in der kalten und warmen Küche, aber auch am Grill einsetzbar ist. Möglichkeiten unbegrenzt.

Zutaten:

Rapskernöl, Meersalz, Gewürze (Pfeffer schwarz, Zwiebeln, Knoblauch, Liebstockwurzel, Bockshornklee- samen, Schabzigerklee, Koriander, Curcuma, Ingwer, Kreuzkümmel, Fenchel, Chilis), Sojasauce (Wasser, SOJABOHNEN, Speisesalz, Zucker), Palmfett*, Knoblauch fermentiert, Gewürzextrakte (Paprikaextrakt)

Allergenhinweise:

Enthält SOJABOHNEN

Inhalt: 165g

 Nährwerte:

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Brennwert 2428 kJ / 589 kcal
Kohlenhydrate 7,9 g
Davon Zucker 4,5 g
Fett 60,1 g
Gesättigte Fettsäuren 7,5 g
Eiweiß 2,0 g
Salz 16,3 g