Heute bewegen wir uns mal wieder in der guten deutschen Küche und haben uns einen schwäbischen Klassiker vorgenommen. Es gibt schwäbischen Rostbraten mit Röstzwiebeln. Auch wenn wir nicht den Anspruch darauf erheben, dass es die original schwäbische Variante ist, so kommt dieser zumindest sehr nahe und schmeckt so lecker, dass mir beim Schreiben noch das Wasser im Mund zusammenläuft.
Beef Back Ribs vom Biru Wagyu auf dem Keramik Grill - ohne aktiven Rauch - / Dauer 5 Std.
Für die wirklichen besten Potato Wedges aus dem Ofen braucht es nur zwei Zutaten… vorwiegend festkochende Kartoffeln und… *Trommelwirbel* ...Wunderwürze
Steak und Pasta, das ist einfach eine leckere Kombi. Hier mal eine Variante mit einem schönen Flap Steak.
Feurige Chili Cheese Bratwurst im Baconmantel, serviert in Curry Hot Dog Buns und als Topping karamellisierte Zwiebeln & Cheddar.
Ein Burger kann ja nicht nur aus Beef und Bacon bestehen.
Kostenloser Versand ab 89€
Schnelle Lieferung via UPS
Persönliche Beratung
Regionale Produkte